Zum Inhalt springen

Foxy

Juli 24, 2011

SO! Nun war ich endlich auch einmal bei Foxy!!! Im absoluten trend-Eissalon Wiens!

Foxy ist ganz neu… das Konzept ganz simple. Es gibt 3 Größen Frozen-Joghurt… basic, mittel und groß… Danach kriegt man das Joghurt-Eis in der entsprechenden Größe und kann sich dann die passenden Toppings in Form von frischem Obst und Schocko-Karamell-Cookies (je nachdem) plus eine Sauce dazunehmen. Das wird alles drübergesträuselt und -gegossen, und fertig ist das Kult-Eis! Angeblich ist das der absolute Trend in Hollywood…. Stars schwören drauf weil es so toll schmeckt und total kalorienarm ist….. und man hört ja in letzter Zeit sooo viel davon!

Vielleicht war ich deswegen etwas enttäuscht, weil es mir so hoch angepriesen wurde. An und für sich schmeckt das Joghurt wirklich gut…. also ich nahm ja immer schon gern Joghurt oder Topfeneis…… jo und die Toppings sowieso :) Aber es ist wirklich nichts aufregendes…

Ja, es schmeckt gut, es ist eine interessante Idee…. und wenn es tatsächlich so kalorienarm ist wie alle sagen, sicherlich eine super Alternative zu normalem Eis… aber sicherlich kein Ersatz ;) Und noch etwas…. die kleinste Größe, also Basic… ist schon wirklich eine große Portion! Also meine habe ich ehrlich gesagt nicht geschafft! Erwähnenswert ist übrigens auch der Preis! Also absolut in ordnung und überhaupt nicht überteuert wie ich es erwartet habe. Für meine Basic Portion mit 2 Toppings + 1 Sauce, habe ich um die 3,40 Euro bezahlt. Also, super!

Faulmanngasse 1, 1040 Wien

http://www.foxyfrozenyogurt.at/

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar