Zum Inhalt springen

Babette’s

Juli 23, 2011

Also, ich habe mich in diesen Laden verliebt!

Ein Muss für alle Gewürzliebhaber, Köche und solche die es werden wollen. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und ich bin kaum noch rausgekommen….

man kann stundenlang an Gewürzen rumschnuppern, sich über diese Informieren lassen und in verschiedensten Kochbüchern blättern. Etwas weiter hinten kann man sich einwenig zurückziehen und was köstliches essen. Bei Interesse bietet Babette’s auch hauseigene Kochkurse!

Die Verkäufer sind sehr freundlich, und helfen immer liebend gerne aus bei der passenden Wahl. Natürlich konnte ich nicht hinaus gehen, ohne einiges mitgenommen zu haben.

Im ganzen ein wundervolles Geschäft mit tollem Ambiente, wo man sich gerne mit dem Stöbern Zeit lässt.

Sollten Sie auf den Geschmack gekommen sein, empfiehle ich einen Blick auf die Homepage zu werfen. Dort kann man sich auch Gewürze nach Hause liefern lassen sowie das Kochkursprogramm anschauen.

Am Hof 13, 1010 Wien

Schleifmühlgasse 17/Mühlgasse 9, 1040 Wien

http://www.babettes.at

2 Kommentare leave one →
  1. Juli 23, 2011 10:51 pm

    Moi das ist echt hübsch :) da müssen wir def. mal hingehen!!! Schaut sehr sehr nice aus. Gefällt mir :D

Hinterlasse einen Kommentar