Skip to content

Über mich und „La Melange“

an dieser Seite wird noch gearbeitet…

4 Kommentare leave one →
  1. Dezember 9, 2012 6:46 pm

    Interesante Artikel – guter Start! Viel Spass beim weiteren Bloggen, ich bin schon gespannt, was es noch so zu lesen gibt :-)

  2. Dezember 22, 2011 10:06 pm

    Hallo!

    Vor einiger Zeit haben wir in Wien das erste (uns bekannte) Wiener Foodblogger Treffen veranstaltet und danach auf Facebook eine eigene Gruppe für „österreichische Foodblogger“ gegründet, die uns dabei helfen soll uns besser zu vernetzen und zukünftige Treffen leichter zu organisieren. In der Liste von 2stepsawayfromparadise haben wir auch deinen Blog gefunden und möchten dich hiermit herzlich in unsere Facebook-Gruppe einladen! Falls du Interesse hast melde dich doch bitte einfach!

    Wir würden uns freuen dich bald in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen und wünschen dir schon Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Ulli und die österreichischen Foodblogger

  3. Wanderer permalink
    August 9, 2011 4:53 pm

    and where are you from?

    • September 14, 2011 11:27 am

      I live in Vienna, Austria for many years already, but come from Russia. :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: