Skip to content

XO Noodles

Juli 20, 2011

Hmmmm…..

kann es sein, dass hier irgendwas falsch gelaufen ist?

Also das Restaurant habe ich durch Zufall entdeckt… ist ja nicht so schwer wenn man gerade im 1en unterwegs ist und lust auf was Asiatisches hat.

Aber von Begeisterung kann ich nicht sprechen. Das Essen war mittelmäßig… nichts aufregendes (die Portionen sind aber riesig, das muss man ihnen lassen, man wird mehr als nur satt). Selbstbedienung, ein fast komplett leeres Restaurant, und die sehr schmächtige Karte ala do-it-yourself lassen zu wünschen übrig.

Was mich dennoch so fasziniert an dem Ganzen, ist die Tatsache, dass ich fast nur Rezensionen im Internet fand, die von überaus zufriedenen Kunden stammen. Hmmm…. seltsam. War wohl nicht ihr Tag…?

Hoher Markt 12, 1010 Wien

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: