Skip to content

Willkommen

Juni 4, 2011

Willkommen beim Wien-Blog „la Melange“!

Dies soll ein kleiner „Reiseführer“ durch Wien werden – Lokale, Bars, Geschäfte, Straßen, und, und….

was und wo ist es gut, schön, interessant… oder auch nicht.

Ich möchte euch die wunderschöne Stadt Wien einwenig näher bringen und gewisse Ortschaften und Plätze zeigen und bewerten, die man eventuell nicht so kennt. Sagen wir so, ich werde euch meine objektive Bewertung und Meinung von bestimmten Lokalitäten präsentieren, genauso aber möchte ich einige meiner „Geheimtipps“ in dieser Stadt veröffentlichen.

Viel Spaß bei Stöbern, Lesen und Entdecken :)

Silvi

2 Kommentare leave one →
  1. Juli 25, 2011 10:53 am

    Toller Blog mit vielen wertvollen Tipps ;-)
    LG; Svet

    • Juli 25, 2011 11:42 am

      vielen dank! es kommen noch viele weitere tipps, also schau ruhig ab und an vorbei. würd mich freuen :)

Schreibe einen Kommentar

