Skip to content

Bar Italia

Juni 4, 2011

 

„Bar Italia Lounge“ ist ein kleines Lokal am Anfang der Mariahilferstraße mit einer netten Auswahl an Weinen und Getränken, aber auch einer kleinen aber sehr feinen Italienisch angehauchten Speisekarte. Das Essen schmeckt immer sehr hervorragend, vor allem die Pasta (mein Favorit – Pasta mit Basilikum und Garnelen (göttlich!)). Das Ambiente ist sehr nett und entspannend und es erinnert wirklich an eine Lounge, ausser wenn das Lokal gerade voll und verraucht ist. Die Schwachpunkte sind also eindeutig: der Innenraum ist sehr klein, und es ist ein Raucher-Lokal (was vor allem für Nichtraucher etwas irritierend sein kann)

Ausserdem sind die Toiletten geschmackssache :))) Normalerweise sind für mich die WCs nicht gerade etwas worauf ich sonderlich achte, aber diese sind eindeutig was Besonderes (nicht grad im positiven Sinne)! Sagen wir einfach so: halb-durchsichtige Türen und Wände (auch zwischen Männer und Frauen-Klo) sind vielleicht nicht so das Wahre für Leute die nicht den starken Drang zum Nudismus verspüren ;)

Aber wie gesagt, abgesehen von diesen Kleinigkeiten eine wirklich sehr empfehlenswerte Bar vor allem zum entspannen nach einem Shopping-Tag auf der Mariahilfer oder zum Beispiel wenn man Lust auf Pasta hat! :)

Mariahilferstraße 19-21, 1060 Wien

http://www.baritalia.net/

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: